Designer
Real Manhatten Love Story.

Robert, besser bekannt als Tecki und Vannesa. Die beiden waren eine sehr lange Zeit zusammen, und man kann sagen, dass es für beide erste große Liebe war. Doch dann machte Vanssa schluss, wegen eines anderen Mannes. Das traf Tecki sehr. Allerdings wollte auch er sich dann austoben, denn Vanessa hatte anscheinend keinen großen Herzschmerz und vergnügte sich mit ihrem "Neuen". Doch das passte Vanessa nicht und sie zickte rum. Doch die beiden worde öfters auch zusammen gesehen. Auf der "Bad Taste" Party in der Reichenstrasse saß Vanessa auf Tecki´s Schoß. Sie wurden auch beim Arm in Arm spazieren gehen in Quedlinburg gesichtet. Bahnt sich da wieder etwas an?
12.7.10 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image and video hosting by TinyPic

The latest "411"
on all the in people.
Link ♥
Link ♥

See what the fashionistas
of the UES are wearing.
Link ♥
Link ♥

Your invitation was
probably lost in the mail!
Click here to see
what you missed:
Link ♥
Link ♥

Designer
Link ♥
Link ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de